KeiNe PaNik

Filme!

Auf YouTube kann man jetzt auch längere Videos, gar ganze Filme sehen. Hier die letzten 6 Filme, die ich schaute:

Einer der Filme, die im Original vielleicht noch besser wären?

Ende!

Grotesque, mal wieder einer der kontroversen Filmen. Für die einen ist der Begriff „Menschenfeindlichkeit“ etwas verwerfliches, für die anderen auszeichnend. Der japanische Splatter-Film handelt so auch eigentlich nur um Folterszenen und sadistische Phantasien. Für meinen Geschmack wirkt der Film aber zu aufgesetzt. Selbst in den letzten 30 Minuten konnte er mich nicht packen, so dass ich vergaß einen Film zu sehen (eines meiner Kriterien, ob der Film gut war). Der Film schaffte es international in vielen Ländern verboten zu werden. Deshalb ist das Schaun für mich Pflicht. An „The Human Centipede“ kommt er aber bei weitem nicht heran:

Insane – Hotel des Todes, ganz netter Film über einen Norman-Bates-Verschnitt, der in seinem einsamen Motel immer auf frische Opfer wartet:

Paranormal Investigations 2, eher eine Horrorkomödie. Aber eigentlich nur was für Abende, wo man sonst nicht wirklich was besseres zu tun haben sollte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: