KeiNe PaNik

When the music’s over

Posted on: September 18, 2014

Habe viele Leute gefragt und das schlimmste Gefühl ist, wenn die Musik im Inneren verstummt. Man trägt sie noch in sich, Tage und bei mir fast 2 Wochen. So langsam wurde es still und ja … doofes Gefühl. Also wurde es wieder Zeit für das nächste Wochenende. Da ist wieder Party in Holland, wo viele wieder sein werden. Ich laß mich einfach mal überraschen. Dinge auf einen zukommen lassen. Cool bleiben. Wird Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: