KeiNe PaNik

Video

Mein erster Smoothie

Posted on: Juni 19, 2014

Ok, habe ein inspiratives Tief und bin die Woche auch mehr als down. Kein Grund für mich aber mal etwas nicht zu tun. So habe ich heute für meine Facebook-Seite dieses Video erstellt. Paßt auch hier in die Blogthematik. Ich fand es lustig das zu machen und hebt ein wenig die Stimmung. Mit einem guten Smoothie im Magen kann das Leben doch wirklich nicht mehr so bitter sein.

4 Antworten to "Mein erster Smoothie"

Tipp für’s nächste Mal : ein halbes Glas Wasser dazu, dann wird es nicht so dickflüssig 🙂
Eines musst du mir jetzt aber mal eklären : Wieso in aller Welt tust du ein Ei in deinen Smoothie ?!

Ei wegen dem hier:

Hatte direkt vor dem Videodreh ein Telefonat, in dem ich es normal fand, rohe Eier zu trinken. Der Freund fand das eklig und so mußte ich einfach mal das Ei darein tun. Komme mir so „männlicher“ vor.

Ja das mit Wasser habe ich noch nicht probiert, aber mit Milch klappt das auch wunderbar und der letzte Schrei: Wassermelonen!

Insgesamt nutze ich den Mixer bis heute regelmäßig und ich finde, ist eine gute Sache, um gesünder zu leben. Ohne den Mixer wurde ich mir nie Gedanken machen, Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren und so fort zu kaufen.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass weder ich, noch irgendjemand anders, den ich kenne, findet, dass Eier eine Smoothiezutat darstellen können. Wie schmeckt das denn ?

Ich ekel mich einfach nicht vor rohen Eiern. Andere machen das, das akzeptiere ich. Aber es war eben eine scherzhafte Anspielung für einen Freund, für den ich das Video machte, weil er den Mixer sehen wollte.

Kommentar verfassen

