KeiNe PaNik

Video

Drangar – Entdeckung des Wochenendes!

Posted on: Januar 18, 2014

Klar eine Freakshow ohne Ende. Aber mir gefällt das. Drei Typen in einem leeren Haus geben ein Konzert. Allein schon das, und was dann folgt an Chaos, reicht aus um einem zu sagen: „Hier ruhe Dich mal ein wenig aus … hier ticken die Menschen frei.“ Aber alleine die Tatsache, dass man mit ihnen wohl kaum eine Werbung für Gilette machen könnte, das reicht schon zu wissen, dass sie keinen großen Erfolg haben werden, – irgendwo da oben. Aber gerade das zeichnet sie aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: