KeiNe PaNik

Video

Schöne Neue Welt!

Posted on: Januar 1, 2014

Ein schönes, neues Jahr zu wünschen halte ich für langweilig. Denn all die „schönen“ und „neuen“ Jahre sammeln sich und stehen in dem autobiographischen Raum zum Verstauben herum. Im Laufe der Zeit wird das ziemlich langweilig wie „Dinner For One“. Hingegen eine „neue Welt“!? Ist sogar ein wenig doppel-deutig, wegen der Novelle „Brave New World“. Darum allen Lesern und anonymen Vorbei- und Wegschauern: “ eine schöne neue Welt!

Mit Neu-Jahresvorsätzen halte ich es nicht so. Da aber Neumond heute ist, verwirkliche ich trotzdem ein paar gute Ideen, heute! Zum Beispiel in das Fitness-Studio gehen, gegenüber!

Die Musik ist übrigens mein momentaner Ohrwurm. La Rue Morgue von 1999! Ich finde die Musik sehr abwechselungsreich und amüsant.

Kommentar verfassen

