KeiNe PaNik

Video

Wer bist DU?

Posted on: August 12, 2013

Erkenne Dich selber, so stand es am Orakel von Delphi geschrieben. Weil ich mit meinen Postings eigentlich gute Laune verbreiten will (sic!), schreibe ich in letzter Zeit nicht wirklich gerne alles auf, was mir durch den Kopf geht. Aber hier das mußte ich einfach posten!Ich denke ja, ich bin der Orange, der gleich am Anfang in den Bildschirm kommt? Oder doch eher der Blaue, der links oben in der Luft schwebt???

Ich liebe so den Weird-Style! 🙂

Kommentar verfassen

