KeiNe PaNik

Video

Dienstag-Abend-Kino: Dead – Undead

Posted on: Mai 21, 2013

Wo ich bei trashigen, deutsch-synchronisierten Filmen gerade im vorherigen Artikel gelandet war, will ich dann aber noch meinen Lieblings-Film von der Sorte hier zeigen. Dead – Undead fand ich dennoch streckenweise recht unterhaltsam. Kurzweilig, ein bisschen bis stellenweise ganz lustig! So wie man sich einen dicken Burger bei Burger King wünscht.

4 Antworten to "Dienstag-Abend-Kino: Dead – Undead"

Danke, kommt gleich auf meine „To Watch“-Liste 🙂

Ist irgendwie einer von den netten Filmen. Für viele zu weird? Aber ich denke genau das ist mein Geschmack! Was wirklich schade ist, dass solche Filme für mich nicht in der Originalsprache zu bekommen sind. Dafür sind sie zu unbedeutend geblieben.

Der Film war sehr herzig 🙂

Danke! Der Jugendleiter war mein persönlicher Favorit. Ich habe heute noch einen neuen, aktuellen Film hier Dir reingestellt. Der klaut meines Erachtens auch ein paar Ideen aus diesem Film. Also so schlecht, wie viele andere behaupten, ist „Dead – Undead“ sicherlich nicht. 😉

Kommentar verfassen

