KeiNe PaNik

Wie maßlos gierig war ich heute wieder? 5 KG Mate-Tee und 2 KG Zylitol habe ich eben per Internet bestellt! Das Zylitol reicht bestimmt für ein Jahr, der Mate-Tee für mindestens 3. Aber ich habe auch die Nase voll davon, durch eine deutsche Großstadt zu stromern und nirgends vernünftigen Mate-Tee finden zu können. Geschweige denn Zylitol, das haben die noch nicht einmal in den Kaugummis! Ein Teehaus hatte Mate, die anderen Verkäufer schauten mich nur mit großen Augen an und selbst das eine Teehaus hatte da Preise für 100g, für die man im Internet ein Kilo bekommt, – versandkostenfrei! Aber schön, jetzt erst mal nie wieder einen Morgen ohne Mate-Tee! 😀 .oO( „erst mal nie wieder“, was für eine Formulierung!)

Haue jetzt wieder ab in die große Welt. Ende der Woche stellen sie mir hier Internet ab! Ich bin zuversichtlich, da ich den Glauben an eine Welt ohne Internet noch nicht aufgegeben habe, – aber Momentchen: es wäre eine Welt ohne Mate-Tee in rauen Mengen, irgendwie hilflos den Konsumgewohnheiten der 90%-Prozent ausgeliefert! Deshalb heute auch der Masseneinkauf. Irgendwie freue ich mich aber auf die Stadt, da ich von einem Händler gehört habe, der frische Granatäpfel haben soll. Das wird ein Spaß werden!

1 Response to ""

Du bist so schrullig. Genau das mag ich so an dir 🙂

Kommentar verfassen

