KeiNe PaNik

Warum?

Posted on: November 16, 2012

Warum liebe ich CocoRosie? Einfach aus dem Grund, weil sie, wenn sie auftreten, wie in einem Theater auftreten. Alles künstlich und surreal. Aber man weiß vom ersten Moment an, dass es Unterhaltung sein soll. Unterhaltung, die mitnehmen soll und dem einen oder anderen etwas wunderschönes dahinter erkennen lassen. LASSEN, wenn er will. Im Gegensatz dazu sehe ich die andere populäre Unterhaltung, die natürlich rüber kommen will, ohne es überhaupt sein zu können! Sie will einem im Hier und Jetzt etwas klar machen … und all das Wunderschöne dahinter, – kommt erst gar nicht in Betracht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: