KeiNe PaNik

Einfach mal so …

Posted on: November 13, 2012

Das ist mal scheißgeile Musik! Auch einmal auf das Publikum achten … voll der Kontrast? Aber ansonsten märchenhaft:

3 Antworten to "Einfach mal so …"

Eine Anspielung auf meine Dienstags-Musik-Postings. Sehr nett 🙂

Oh erkannt! 😀 Ist aber bestimmt nicht böse gemeint, nur mit Moloko konnte ich nicht zu viel anfangen und ich hab dann das Konzert hier gefunden und mit war „einfach mal so“ nach einem Posting. In letzter Zeit ist es ja so, dass ich nicht mehr so oft dazu komme … 😦 Stress … hoffe Dir geht es gut!? Deinen letzten „Debatten-Artikel“ fand ich übrigens sehr gut.

Bist du wirklich davon ausgegangen, ich fasse das als Beleidigung auf ? Ganz im Gegenteil.

Vielen Dank für dein Feedback. Mir fehlt der rote Faden darin, weshalb ich nun themenspezifizierte Essays/Essais verfassen möchte und werde.

Kommentar verfassen

