KeiNe PaNik

2012 – Zeit für Veränderung!

Posted on: August 17, 2012

2012 – Deutet alles auf einen Kollaps unserer Bezugssysteme hin? Bricht die Wohlstandslüge (auf Pump) in sich zusammen? Kommt ein Dritter Weltkrieg? Oder einfach nur ein Komet, der alles Leben – so wie wir es kennen – für alle Zeit beenden wird?

Das sind wichtige Fragen der Art: wo komme ihr her, wer bin ich und wo gehe ich hin? Fragen, die man nur individuell beantworten kann, – oder im Falle des Wohingehens kann man auch einfach abwarten. Letzteres machen die meisten. Also genau die, die hier nicht lesen! Für die anderen poste ich dieses Video. Mir hat es gefallen und die Grundideen sind sehr inspirierend, sein Leben versuchen neu zu sehen.

Nebenher, als ich die Doku sah, mußte ich mich permanent fragen, ob der Sprecher derselbe Synchronsprecher ist, der auch Rocco in „Der Blutige Pfad Gottes“ (I&II) synchonisiert hatte? Irgendwie doch passend?

Kommentar verfassen

